Gästebuch!
Einträge: 14    |    Aufrufe: 6016

« Homepage    |    Eintragen »



 
Bernd Dobmann schrieb am 27.11.2014 - 23:40 Uhr

Hi Andi,
ich bin jetzt zumindest schon mal reingestolpert. Deine Bilder & Website werde ich mir auch mal ansehen. Es kann allerdings noch etwas dauern. Du kennst ja meinen ausgefüllten Tagesablauf - Service europaweit für meine PC Clienten. Nun, ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in USA und schick mir ein Video von deinem Backstageauftritt mit Bob!

VG
Bernd


E-Mail

Horvath Gabor schrieb am 15.01.2014 - 14:56 Uhr

Diese Bilder sind wunderbar . Diese Bilder für mich bedeutet viel weil ich viel schöne Zeit erinnen kann .
Danke nochmal

MfG

Horvath Gabor


E-Mail

Sven schrieb am 06.01.2013 - 18:51 Uhr

Smilie
aus Mexiko!
habe mich mal etwas auf deiner Seite umgesehen, herrliche Fotos, die mich als Eisenbahnfan, und Ex-Chemnitzer, schwer begeistern.
wenn du an einer Erweiterung aus anderen Ländern interesiert bist, können wir uns gern darüber unterhalten.

Gruss aus Mexiko, vom vermutlich einzigen TT-Bahner hier. ;-)


HomepageE-Mail

Patrick Lohse schrieb am 09.10.2012 - 08:22 Uhr

Hallo Andreas, tolle Bilder. Ich habe mich besonders über Dein Straßenbahnbild der 3 vor dem Postamt 90 auf der Limbacher Str. gefreut.


AIM ICQ: 62568554HomepageE-Mail

Jürgen Fleischhauer schrieb am 21.08.2012 - 17:14 Uhr

Guten Tag Herr Matschke, ich bin Musiker (Klassik),lebe in Rochlitz.Bin ein echter Einsenbahn-Fan. Habe die Strecke Rochlitz-Glauchau unter die Lupe genommen. Fa.Moeser/Rochlitz könnte die zugewachsenen Stellen wieder fahrbar machen.Mit Freunden sitzen wir oft in Amerika und träumen !!! Ich werde am 7.9. einem Minister aus Berlin (gut befreundet)meinen Traum mitteilen. Wir brauchen und wollen eine Dampflok. Könnten wir darüber fachsimpeln? LG Jürgen.


E-Mail

Alexander Hafner schrieb am 20.06.2012 - 22:28 Uhr

Lieber Herr Matschke,

ich gratuliere Ihnen zu Ihrer überaus gelungenen Homepage und wünsche weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby, der Eisenbahn.
Danke, dass Sie so tolle Motive eingefangen haben und andere Hobbykollegen daran teilhaben lassen.

Alexander Hafner


E-Mail

Uwe schrieb am 18.01.2012 - 10:59 Uhr

hallo andi,

hier ist der uwe.wie gesagt deine hp ist für jeden der sich für die eisenbahn interessiert eine kleine schatzkiste.für mich persöhnlich sind die fotos aus vergangenen tagen sehr sehenswert.danke nochmal für das foto und vieleicht gibt es ja noch mehr Smilie

schöne grüsse aus zittau


E-Mail

Axel schrieb am 12.09.2011 - 10:32 Uhr

Schön!!


E-Mail

Jens Vogel schrieb am 12.07.2011 - 15:21 Uhr

Hallo Andreas,
wie angedroht habe ich mich jetzt mal durch Deine Archive geklickt! Deine Seite ist für einen Eisenbahnfan ein Eldorado - hier gibts viel zu entdecken: Historisches, Aktuelles und interessante Berichte aus anderen Ländern...
Weiter so Smilie
Viele Grüße
Jens


HomepageE-Mail

Vroni schrieb am 29.04.2011 - 22:46 Uhr

Hallo Andreas,
herzliche Grüße aus dem Großraum Callenberg! Die Fotos sind ja unglaublich, da weiß ich, was ich verpaßt habe. Aber wir kommen ja wieder (und diese Drohung ist echt.) Eine Ergänzung zu Hilbersdorf schicke ich Dir noch!
Liebe Grüße Vroni und Uwe


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!